Seifenkistenrennen – Das war los am 15.08.15


Auch dieses Jahr fand am Grudenberg unser traditionelles Seifenkistenrennen statt. Ab 13 Uhr konnten auf dem Vereinsgelände des Zora e.V. verschiedene Angebote für Kinder genutz werden. Ihr konntet Euch schminken lassen, Euch auf der Hüpfburg austoben oder auch an Bastelangeboten teilnehmen. Ebenfalls warteten die Tischtennisplatte und unser Tischkicker auf ein paar interessante Duelle. Für das leibliche Wohl war ebenfalls ausgiebig gesorgt. Und wäre das schon alles nicht genug, fand ab 17 Uhr eine Kinderdisco statt und anschließend die Siegerehrung der Fahrer des Rennens. Wie angekündigt hatten wir noch einen Knaller für euch im Gepäck – Ab 21 Uhr gab es im Musikgewölbe ein Konzert mit den Bands Moloch, Kasablanka und Peppone, der Eintritt war frei.

Danke an alle , die dabei waren und fleißig unterstützt haben. WIr freun uns schon auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.