Nötige Sanierung


Unsere gute alte Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt ist stark sanierungsbedürftig. Ein undichtes Dach, das alte Fenster und die schlechte Dämmung machen das Arbeiten immer unangenehmer und wir verschwenden viel Energie, um im Winter die Werkstatt zu heizen. Im kommenden Sommer wollen wir das ändern und die Hütte reparieren und renovieren. Dafür benötigen wir etwas Geld. Unterstützt unser Projekt und helft dabei die Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt wieder fit zu machen.

Das angelegte betterplace-Projekt (crowdfunding) ist bereits erfolgreich mit Spenden finanziert. Nun hoffen wir noch auf eine beantragte Förderung, welche uns hoffentlich die Dachdeckerarbeiten finanzieren wird.

Geplant ist mit der Sanierung im Juni/Juli anzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.